Nach oben

Schönheit und Du

Hit im Make-up! Lashcode – Wimperntusche, die Bedürfnisse der Wimpern erkennt

Es ist besonders schwer, eine gute Wimperntusche zu finden. Haben Sie eine Lieblingsmascara, die einen festen Platz in Ihrer Kosmetiktasche hat, nach der Sie immer gerne greifen, die Sie nie enttäuscht? Es gibt überraschend wenig Mascaras, die mit dem Wort „kultig“ bezeichnet werden können. Wenn es diesbezüglich auf den Markt eine spektakuläre Wimperntusche gebracht wird, weckt sie sofort Interesse und verursacht eine Wende in der kosmetischen Welt.

Es ist unmöglich, der Wimperntusche Lashcode keine Aufmerksamkeit zu schenken.

Sie fesselt Blicke mit ihrer eleganten und luxuriösen Verpackung.

Das mithilfe der Mascara Lashcode geschminkte Make-up bewirkt, dass unsere Augen alle begeisterten Blicke fesseln. Was hat einen Einfluss darauf, dass Lashcode andere Mascaras deklassiert?

Das Geheimnis der schönen Wimpern wurde in der Zusammensetzung und der präzisen Gummibürste der Wimperntusche Lashcode verborgen. Die Spirale passt sich an jede Augenform an und trägt genau die ideale Formel des Produkts auf.

Lashcode: nährende Mascara für die Intensität der Wimpern

Die Wimperntusche Lashcode unterscheidet sich deutlich von anderen Mascaras, weil sie eine ganze Reihe von pflegenden Zutaten enthält, dank denen die Wimpern wieder aufgebaut werden. Die Inhaltsstoffe wirken sowohl auf der Oberfläche der kleinen Augenhaare (sie bauen die Verluste wieder auf, bilden einen schonenden Film, verleihen den Glanz) als auch in inneren Schichten der Wimpern (sie nähren und bauen die Beschädigungen wieder auf). Pflegende Substanzen der Mascara ziehen außerdem direkt in die Wimpernzwiebeln ein, verbessern ihre Kondition und führen zum schnelleren Wimpernwachstum. Die wachstumsfördernde Wirkung der Wimperntusche Lashcode ist möglich dank den unten genannten, stärkenden Inhaltsstoffen.

Der Aufguss aus Sojakeimen beeinflusst das Wimpernwachstum, sorgt für die Elastizität der Wimpern, spendet Feuchtigkeit, schont und verleiht mehr Glanz. Das sog. Lebensvitamin, also Vitamin E, unterstützt den Wiederaufbau der Wimpernstrukturen und verstärkt die Wimpernzwiebeln. Baicalin verzögert die Alterung der Augenhaare und der Aufguss aus Weizenkeimen regeneriert und glättet die Härchen. Die pflegende Wirkung von Lashcode wurde noch um das Provitamin B5 bereichert, das für die Elastizität und den Glanz verantwortlich ist. Arginin beugt dem Wimpernausfall vor und wirkt direkt auf Wimpernfollikel ein.

Die qualitätsvollen, pflegenden Inhaltsstoffe bewirken, dass die Wimperntusche Lashcode die Augenhaare regeneriert. Das Produkt verursacht, dass die Wimpern gesünder, dicker und schöner wachsen. Sie werden außerdem ein bisschen länger, verlieren die Farbe nicht und fallen nicht im Übermaß aus, auch wenn sie beim Abschminken gerieben werden.

Der Applikator Lashcode ist ein Effekt des breiten Wissens zum Thema der weiblichen Wimpern, des Wimpernaufbaus und der täglichen Schminke. Die Gummibürste kann so häufig gereinigt werden, wie es notwendig ist, weil sie ihre Form gar nicht verliert. Dank dem präzisen Applikator ist die Schminke auch nach mehreren Monaten perfekt – die Wimpern werden extrem lang und sichtbar dicker. Die Spirale ist so biegsam, dass sie sich an die Wimpernform sehr gut anpasst, und so steif, dass sie jede einzelne Wimper mit dem Schwarz genau bedeckt.

Lashcode ist eine Wimperntusche, die ein Experte im Wimpernbereich ist. Nach einigen Schichten der Mascara sind die Härchen immer noch elastisch, brechen überhaupt nicht ab und krümeln gar nicht. Lashcode verlängert die Wimpern subtil und verdickt sie, ohne den Effekt von Fliegenbeinen. Jedes kleinste, dünnste und kürzeste Härchen wird getuscht. Auf diese Art und Weise wird der Wimpernfächer sichtbar dichter. Lashcode ist eine Garantie der schönen und gesunden Wimpern – brauchen sie etwas mehr?

20 Kommentare zu “Hit im Make-up! Lashcode – Wimperntusche, die Bedürfnisse der Wimpern erkennt”

  1. Ich habe keine Ahnung, ob sie an allen Wimpern einen so guten Effekt gibt, aber im Falle meiner langen und dünnen Wimpern sind die Effekte ausgezeichnet! Sie hat meine Härchen dick gemacht, ohne sie zu verkleben. Ich hatte also einen schönen Wimpernfächer anstelle der Fliegenbeine :)

  2. Meine Augen wurden optisch größer, ich kann ruhig den Eyeliner vergessen. Meine Augen sehen dank der Mascara begeisternd aus.

  3. Das ist die beste Mascara-Bürste, auch für Frauen, die besonders kurze Wimpern und tiefliegende Augen haben. Die Bürste hat eine ideale Form, deswegen ist es sehr einfach, mit dem Applikator zu manövrieren, sogar in den Augenwinkeln.

  4. Das ist für mich die Entdeckung des Jahres !! Der schöne Effekt hält sehr lange an. Ich kann das Kosmetikprodukt ehrlich empfehlen.

  5. Sie verbessert das Volumen der Wimpern und ist maximal ergiebig. Ich habe sie über 2 Monate lang und habe einen Eindruck, dass sie fast kaum verbraucht wurde, obwohl ich sie jeden Tag anwende.

  6. Ich verstehe, dass die Mascara die Augen wirklich schön betonen kann. Sie wirkt aber bestimmt nicht wie ein Wimpernserum, das ist eine Übertreibung …

    1. Teste selbst, bevor du kommentierst. Ich hatte einen kleinen Verlust in den unteren Wimpern, als ob mir etwa 3 Wimpern fehlen würde. Nach ungefähr 2 Monaten der Anwendung der Wimperntusche habe ich dort baby lashes bemerkt. Sie wirkt also, oder?

  7. Ich habe die Wimperntusche gerade entdeckt und weiß schon, dass sie einen festen Platz in meiner Kosmetiktasche hat.

  8. Mir gefällt die Konsistenz. Die Mascara tuscht von Anfang an sehr gut, ich muss nicht abwarten, bis sie ein bisschen trockener wird. Ich hoffe, dass die Konsistenz im Laufe der Zeit nicht verändert. Ich hatte schon eine luxuriöse Wimperntusche, die nach einer Zeit nicht mehr so gut tuschte, wie früher, obwohl ich erst eine halbe Verpackung verbrauchte. Sie krümelte dann schnell und verursachte Augenreizungen.

  9. Das ist eine sehr gute Wimperntusche, sie ist aber nicht einzigartig. Die meisten Mascaras zu einem solchen Preis geben identische Effekte. Ich sehe keine wunderbaren Eigenschaften.

  10. Für mich ist das die beste Wimperntusche, ohne Zweifel! Ich habekeine wunderbaren Eigenschaften erwartet, sondern eine gute Haltbarkeit, eine intensive Farbe und eine solche Bürste, die schön trennt- und ich bin gar nicht enttäuscht. Dem äußeren Anschein zum Trotz war es wirklich schwer, eine solche Mascara zu finden, die alle oben genannten Erwartungen erfüllt.